Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem agilen Unternehmen, bei dem Sie sich weiterentwickeln können?

Wo immer Sie auftreten, stellen Sie sich auf spezifische Rahmenbedingungen ein. Sie bringen die nötige Flexibilität mit und erreichen die Ziele unbeirrt. Der Wandel bestimmt die Richtung, der Kunde steht immer im Mittelpunkt, als Unternehmen wie auch als Mensch. Mit treuhänderischer Sorgfalt, pragmatischen Macherqualitäten und fachlichem Tiefgang setzen Sie die Ihnen anvertrauten Aufgaben um. Sie verstehen sich als Vertrauenspartner Ihrer Kunden und handeln mit Sozial-, Fach-, Branchen- und Methodenkompetenz immer im Sinn der Aufgabe – unabhängig von bestimmten Produkten oder anderen Unternehmen. Sie bewältigen strategische, organisatorische und fachliche Themen und begleiten die Leistungserbringer aus den Kernprozessen und der ICT bei der Projektumsetzung.

Sie übernehmen gerne Selbstverantwortung, können mit hohem Druck umgehen und sind bereit laufend eine leidenschaftliche und begeisterte Kundendienstleistung zu erbringen.

Wenn ja, dann … sollten wir uns kennenlernen!